Kosten

Preise für Privatklient*innen in meiner Praxis

Einzelstunden > Individuelle Begleitung Körperarbeit  Klang  Coaching
Stundensatz EUR 70,-

(Bei geringen finanziellen Möglichkeiten gibt es immer eine Lösung. Bitte auf jeden Fall mit mir Kontakt aufnehmen, wenn meine Arbeit für dich/ für Sie hilfreich sein könnte.)

Für individuelle Fortbildungen, (Kinder) Klangprojekte, Teambegleitung, private Veranstaltungen uvm. Honorar nach Absprache


Gesundheitskultur für ALLE

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit sind seit vielen Jahren gesundheitskulturelle Projekte wie z.B. "Trommelpower für die Seele", der "Kreativ Dialog" und seit der C-Krise nun der "Dialog im Wald". Dafür erhebe ich keine Teilnahmegebühren.

Auch habe ich bei den Gruppenangeboten meiner Praxis eine breite Spanne, in der du deinen Möglichkeiten entsprechend einen Teilnahmebeitrag geben kannst.

Ich freue mich über wertschätzende Solidarbeiträge wie auch über Empfehlungen, denn sie ermöglichen mein Wirken und die Teilhabe an meinen Angeboten auch von Menschen mit geringen finanziellen Mitteln.

Danke.

Terminvereinbarung info@ulrike-fahlbusch.de oder T. 0761/8978388